Mittwoch, 12. Mai 2010

Acapulco

Nach der Arbeit ging es direkt los mit den Autos Richtung Acapulco.
Da Sven´s Freundin gerade da war, hatte er eine Villa in Acapulco gemietet und gefragt ob wir mitkommen wollen. Nach ca. 4,5 Std. um 23:30 Uhr kamen wir dann auch endlich an.
Das Tor zur Anlage auf der unsere Villa stand war aber leider zu, also mussten wir klingeln......Problem war nur, dass uns keiner aufmachte :-(
Sven hatte leider vergessen nach der Handynummer der Haushälterin fragen und so konnten wir auch nicht anrufen. Nach 1,5Std. schreien klingeln und klopfen hatten wir dann auch kein Bock mehr und machten uns auf die Suche nach einer Unterkunft für die restliche Nacht. Im Zentrum von Acapulco waren wir dann im ersten Hotel, wo wir aber erst garnicht lange blieben. Der Portier wollte uns nicht die Zimmer zeigen und der ganzen Anlage nach zu urteilen, hatte das auch seinen Grund :-)
Schliesslich entschieden wir uns dann doch für die etwas teurere Variante und fuhren Richtung Pie de la Cuesta in eine wirklich traumhafte Anlage direkt am Strand.
Dort gingen wir dann noch an den Strand und legten uns in den Sand um noch ein bis zwei Absacker zu trinken. Am nächsten morgen trieben wir dann ein bisschen im Pool herum, bis es Sven dann endlich geschafft hatte auf die Anlage raufzukommen. Endlich konnten wir unsere Zimmer in der Villa beziehen.
Den Rest des Tages verbrachten wir dann mit leckeren Kaltgetränken am Pool.
Eigentlich wollten wir ja Abends noch in eine Disco, aber wie ihr auf den Videos seht, wurde der Tanzpart des Abends in die Villa verlegt.


Am nächsten morgen machten wir uns dann auf die Suche nach einem Jetskiverleih........leider fanden wir nur Motorboote mit denen man Wakeboard und Wasserski fahren konnte, also gab es eine kleine Planänderung und wir fuhren 2Std. Wakeboard :-)

Anschliessend ging es wieder zurück zur Villa um den Rest des Tages am Pool zu entspannen.
Die Villa bzw. mehrere Villen die auf dem Hang stehen gehörten übrigens einst dem wohl bekanntesten Tarzan Darsteller Johnny Weissmüller der 1984 hier in Acapulco verstarb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen